Winamp will immer \'ne Donation...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von melanie79, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo allerseits,
    mein winamp 2.81 will nach ein paar Klicks immer eine Spende und ruft dann den InternetExplorer auf - kann ich das irgendwie unterbinden/ abschalten? Ich kann dann nämlich bis ans Ende des Liedes nichts mehr am winamp machen, weil es sich einfriert. Und das nervt mich mitlerweile ziemlich.

    Melanie
     
  2. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    t crossfade tracks smaller than..." und "truncate tracks longer than...".
    Von "stop bugging with d***ed donations" (ich krieg\' mit diesem Teil gleich einen Vogel!!!) steht da nichts - vielleicht wollen die einen auch nur glauben machen, dass man die Möglichkeit dazu hätte, dieses Fenster zu unterbinden.
    Bei mir erscheint es nach wie vor so ca. alle 5-7 Songs (grr)

    Melanie
     
  3. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Also, der Tip mit dem plugin ist glaub ich echt gut - da ist bei mir so einiges drin, wobei aktiv eigentlich nur ein crossfading-tool aktiv ist.

    Aufgerufen werden soll übrigens immer:
    http://www.sqrsoft.com.ar/en/donate.html

    ...

    ach gott, das crossfading-tool ist ja von sqrsoft. Na, wenn\'s das nicht ist, weiß ich alles!

    Danke herzlich für den Tip

    Meli
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Aber dieschi...

    wenn dann bitte Standesgemäß mit einem Fäßchen : <B>Silikonspray</B> ;) ;) ;)

    sorry, für den OT - Kommentar , aber mußte sein...

    mfg ghostrider

    (1427)
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 22.11.2002 | 19:59 geändert.]
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Hau das Teil doch einfach von der Pladde runter und installier es neu. (Auch Plugins entfernen). Dann dürfte eigentlich nichts mehr aufgerufen werden.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Soll ich dir die 1.6 zuschicken?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Melanie ...

    dieses PlugIn nutze ich auch .. bei mir macht Winamp aber keine anstalten den Spendenaufruf zu starten!

    Schau mal in den Eigenschaften (PlugIns-Ausgabe) nach welche Version des Advanced Crossfaders du hast.

    Bei mir läuft Version 1.6 ...
    Könnte sein das sqrsoft diesen DonateAufruf erst in einer neueren Version eingebaut hat ...
    Ich kann hier in den Einstellungen nix finden was das angeht ...

    <B>Nachtrag:</B>

    Schau mal was SqrSoft auf der DonateSeite schreibt:
    <I>To disable this window download the last plugin version from the SqrSoft web site and go to the plugin advanced configuration window to turn it off!</I>

    Aktuellste Version:
    SqrSoft Advanced Crossfading Output v1.75 for Winamp

    Also kann man das abstellen ;) ...

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.11.2002 | 09:36 geändert.]
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dir auch .. Prost :)
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hey Danke, froi ;)

    Champagnerflascher ausm Kühlschrank hol ... *zieh, ächz, Plopp, schäum* ...

    Wer will? ;) ;) ...
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das wäre, wenn es an einem PlugIn/Addon liegt, mein nächster Tipp gewesen.

    Allerdings würde es reichen dieses PlugIn/Addon zu entfernen!

    Gruß, dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ich benutze den deuteschen 2.8er und da kommt sowas nie vor.
    Kann es sein das du irgendein Shareware-PlugIn/Addon installiert hast und dieser für die Spendenforderung verantwortlich ist?

    Welche Webseite will Winamp per IE öffnen?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen