winamp

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von spiddy81, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiddy81

    spiddy81 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen ich habe gehört man kann mit winamp legale music runterladen kann mir jemand helfen. oder weist jemand wie ich am besten music runterladen kann remixe rnb unzw
     
  2. cybertyne

    cybertyne ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Streamripper downloaden (googlen) installiert sich als Winamp - Plugin, als Standardplugin konfigurieren - auf MP3 Seite gehen wie z.B. http://soma.fm/listen/ und im Streamripperfenster auf Start klicken. (Evtl. noch unter Optionen Zielverzeichnis ändern) und los gehts.

    Have fun
     
  3. Spitzkopf

    Spitzkopf ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tip! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen