WinAmp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NDR_home, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Mion Leuddings!!
    Habe mal bei ein freund gesehen, das die Visualisierung von WinAmp als Desktophintergrund lief. Hatte aber versäumt ihn zu frage wie dat funzt.
    Brauch ich dafür ein Plug-in oder geht dat so? Wenn ja wo bekomm ich dat her bzw wat muss ich einstellen???
    Habe WinAmp 5.08d.......

    Danke schon mal...... :danke:

    Da NDR
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    das Plugin, das das kann nennt sich MilkDrop. Eine aktuelle Version findest du hier .

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen