Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Homer007, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    hi,
    ich wollte heute winamp deinstallieren!
    ich habe auch alles ordnungsgemäß deinstalliert doch bei den mp3 files ist immernoch dieses winamp zeichen! wir krieg ich das weg?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bitteschön:) ;)
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    danke mroszewski!
    ich hab das die ganze zeit im mediaplayer nicht gefunden aber jetzt schon!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    vor dem deinstallieren die Verknüpfung entfernen über Preferences und an den Dateitypen alle demarkieren und auf schließen klicken,

    2.Weg
    Mediaplayer starten, Extras >Optionen Reiter Formate und bei wav und mp3 häkchen setzten, und neustart, jetzt müßte die Verknüpfung wieder hergestellt sein:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen