WinAmp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Seit ich DirectX 8 installiert habe spinnt WinAmp nur noch rum . Wenn ich eine Liste von MP3s anhören möchte springt er von Lied zu Lied und spielt erst nach einiger Zeit eins ab . Dann springt er weiter . Aber wenn ich einzele Lieder anhöre funktioniert es gut .
    Was kann ich machen ?
    Danke

    cu
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schon versucht die WinAmp-Installation zu erneuren?
    Nicht drüber sondern neu, also WinAmp deinstallieren und dann nochmal neu in einen anderen Ordner als vorher!

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.08.2001 | 17:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen