Winamp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBraindead, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    Jeder kennt Winamp?!
    ich hab hier ne datei von www.pcwelt.de gesaugt mit der ich winamp angeblich mit der fernbedienung meiner TVKarte steuern kann (das ding heisst irramp.ini) nur wie zur hölle geht das ich mein das installieren dieser datei und das konfigurieren??
    THX4Help
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Das teil hab ich auch, ist doch ne *.ini datei! Was braucht an eigentlich dafür? Ich hab auch ne TV Karte mit Fernbedinung, weiß aber nicht, wie das gehen soll!!!
     
  3. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Jo, hab ich auch gemacht. Ich hab eine Hauppauge Karte, und da gibts auf der Homepage von denen ein Tool von einem Typen, der da was dafür programmiert hat. Funzt echt geil das teil! Bei anderen Karten kenn ich mich leider nicht so aus, aber für meine Hauppauge TV/Radio mit IR hats funktioniert!

    CU Joe
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    daraufklicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen