Winamp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Gibt es für Winamp ein Tool um es auf die deutsche Sprache einzustellen? Aber für aktuellste Version!
    Was gibt es sonst noch für Tools die ihr empfehlen könntet...
    Danke
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    die neue version brauchst du gar nicht runter ziehen kopier einfach die sprachdatei der alten in die neue
     
  3. A. Winkler

    A. Winkler Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Auf mpex.net gibt es eine deutsche Sprachdatei für Winamp. Dort gibt es auch noch eine komplett deutsche Version. Dort ist dann auch der Skin und die Installationsroutine deutsch.

    Gruß Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen