1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

winamp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DexX, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DexX

    DexX Byte

    Hallo,
    ich habe ein problem mit winamp.
    wenn ich winamp3 starte kommt ein fehler:
    error parsing xml layer(tooltips-elements.xml)
    xml processing not at start of external entity at line 1
    danach ein fehler in der common.dll
    nachdem ich formatiert und windows neu installiert habe(das winamp prob war nicht der grund)
    funktionierte es erst, allerding wenn ich das programm beendet hab und nicht den stadart skin benutze gab es einen fehler in common.dll und die geänderten einstellungen wurden nicht gespeichert.
    Also dachte ich mir installierste ma winamp neu
    also deinstalliert neusinstalliert und dann wieder das gleiche prob wie weiter oben beschrieben.
    seitdem kriege ich winamp3 garnicht zum laufen

    Kann mir einer helfen?
    Vielen Dank
    MfG DexX
    [Diese Nachricht wurde von DexX am 30.09.2002 | 18:35 geändert.]
     
  2. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Brauchst du unbedingt den 3.0?
    Ansonsten nimm doch 2.81 das Problem mit dem xml Layer habe ich auch. Leider wollte nämlich mal schauen, da es aber nicht geht bleibe ich wohl beim Winamp 2.81
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen