winamp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skydragon, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Habe folgendes Problem
    Habe Winamp als mp3 player benutzt. Nun hab ich Winamp deinstalliert und kann meine mp3s nicht mehr öffnen. erscheint immer ne Meldung Winamp media file benötigt studio.exe um ausgeführt werden zu können. was kann ich machen, damit ich meine dateien wieder direkt mit dem Media Player öffnen kann?
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    untenHaken(dateityp immer mit ausgewähltem Progamm öffnen)
     
  3. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    dass das geht weis ich. aber ich möchte gerne via doppelklick wieder ganz normal das Lied starten und nicht immer rechtsklick und dann öffnen mit...
    wie kann ich das denn einstellen?
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Sorry auf einer Soundatei den rechts klick
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Rechts klick >>öffnen mit >>mediaplayer >untenHaken(dateityp immer mit ausgewähtem progamm öffnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen