Winamp3 - pls Dateien falsch verknüpft?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Icezolation, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Hi,
    ich habe mir heute mal zu Testzwecken Winamp3 runtergeladen. Ich finde das Programm auch recht gut gelungen, jedoch funktioniert die "Radiofunktion" nicht einwandfrei. Sobald ich auf einen Link zu einer pls-Datei klicke wird diese zwar geöffnet, erscheint jedoch nicht in der Playlist und wird auch nicht abgespielt. Nur wenn ich die pls-Datei extra auf Festplatte lade und dann öffne funktioniert es, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Ich habe auch schon die Verknüpfungseigenschaften über "Ordneroptionen -> Dateitypen" überprüft, konnte da jedoch nichts falsches erkennen. Weiß jemand was zu tun ist?

    Danke,
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen