winamp3 und ä, ö, ü, ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maggu, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    kann es sein, dass winamp3 mit ö, ä, ü usw nicht zurechtkommt?
    wenn eine datei oder das verzeichnis in der sie liegt, einen dieser buchstaben erhält, wird winamp geladen, aber es kann das lied nicht abspielen - erst wenn ich die datei reinziehe funzt es.
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Hallo dieschi,
    stimmt! Ich hatte vergessen dies in meinem Posting zu erwähnen bzw. wollte es nicht allzu groß machen.
    Viele Grüße
    Myron
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Es ist nicht auszuschliessen. Wegen vieler Probleme haben ich auch Winamp 3 gelöscht und Version 2.90 installiert. Trotz der niedrigerer Nummer ist sie aktueller als die 3er Version.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Myron,

    ist auch logisch!
    Winamp 2.9x erschien <B>nach</B> Winamp3.0 .

    Winamp 3.0 sollte imho ursprünglich den 2.81er ablösen was aber, nach den Buggs die sich in der 3er Version befinden durch das weiterentwickeln der 2.81er negiert hat!

    Daraus folgt afaik: 2.9x ist die eigentlich stabilere Ausgabe von den neueren WinampVersionen da mit der 2.9x erstmals auch Videos abgespielt werden können ohne ein extra-PlugIn wie z.b. NiceMC installieren zu müssen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen