winamp3 und ä, ö, ü, ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maggu, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    kann es sein, dass winamp3 mit ö, ä, ü usw nicht zurechtkommt?
    wenn eine datei oder das verzeichnis in der sie liegt, einen dieser buchstaben erhält, wird winamp geladen, aber es kann das lied nicht abspielen - erst wenn ich die datei reinziehe funzt es.
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo dieschi,
    stimmt! Ich hatte vergessen dies in meinem Posting zu erwähnen bzw. wollte es nicht allzu groß machen.
    Viele Grüße
    Myron
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Es ist nicht auszuschliessen. Wegen vieler Probleme haben ich auch Winamp 3 gelöscht und Version 2.90 installiert. Trotz der niedrigerer Nummer ist sie aktueller als die 3er Version.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Myron,

    ist auch logisch!
    Winamp 2.9x erschien <B>nach</B> Winamp3.0 .

    Winamp 3.0 sollte imho ursprünglich den 2.81er ablösen was aber, nach den Buggs die sich in der 3er Version befinden durch das weiterentwickeln der 2.81er negiert hat!

    Daraus folgt afaik: 2.9x ist die eigentlich stabilere Ausgabe von den neueren WinampVersionen da mit der 2.9x erstmals auch Videos abgespielt werden können ohne ein extra-PlugIn wie z.b. NiceMC installieren zu müssen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen