Winamp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ProbsMan, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich habe mir mal wieder Winamp gesaugt.
    Aber wenn ich ihn starte und meine einstellgen mache und mein skin auswähle und ihn dann wieder beende, sind sie beim nächsten start nicht mehr so und der skin wir auch nicht mitgeladen
    wieso speichert der meine einstellungen nicht mehr?
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    servus!

    das kommt mir bekannt vor.
    bekommst du, wenn du winamp beendest eine fehlermeldung? programm muss geschlossen werden, oder so?

    das problem hatte ich auch.
    ich habs dann ganz einfach gelöst, indem ich mir wieder winamp 2.8 draufgemacht habe, weil mich auch sonst viele sachen an winamp3 gestört haben.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen