winamp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    hab mir die aktuelle beta-version von winamp auf deutsch downgeloadet. die neue version ist ja schön und gut, aber ich vermisse:
    - andere skins -> gibt es schon welche für winamp 3, da die alten
    skins nicht den hintergrund der playlist unterstützt und da
    manche trotz der deutschen version die englische sprache der
    buttons wiedergibt,
    - plugins überhaupt -> entweder hab ich sie in eile übersehen oder
    es gibt (noch) keine. gibts welche?
    - die funktion "zum titel springen" oder so ähnlich, damit man nicht
    ganze playlist durchsuchen muss, wenn man ein lied sucht. gibts
    so etwas für winamp3?

    danke

    mfg
    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    die fullversion ist schon besser. gibt es sie auf deutsch? einen titel suchen funktioniert irgendwie immer noch nicht. und die eq-einstellung beim titelwechsel ändern sich immer noch (bei neuanwahl eines titels wird wieder die standard-eq-einstellung automatisch von winamp ausgewählt).

    gruß

    russell
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    mir ist noch eins aufgefallen:

    wenn ich das lied wechsle, geht der equalizer wieder in die standardeinstellung. wie kann ich das verhindern bzw. wie kann das einstellen, dass die lieder immer mit der eq-einstellung abgespielt werden, die ich am anfang ausgewählt habe?

    danke

    mfg

    russell
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    für die Fragen die noch nicht beantwortet sind:
    Es ist eine Beta version. Da kann mal was fehlen :-(
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    FindIt\'), dass per Tastenkombination eine Volltextsuche öffnet und Dir eine Trefferliste zurückgibt (Grösse der Suchmaske ist anpassbar), unabhängig von der Position des Suchbegriffes imTitels und/oder im Interpretennamen. Damit bin ich sehr zufrieden. Vielleicht funzt es auch in WA3, es wird als eigener Prozess gestartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen