winamp5.02 und wmv files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    klappt bei mir nicht.
    habe mir den passenden codec vp6_vfw_codec.exe - tip von einem thred hier - runtergeladen und nu will er immer noch nicht.
    kann er das nicht, bin ich zu doof, muss ich ihm den codec noch irgendwie bekannt machen ? bs ist win98.

    wo wir schon dabei sind: ist .rm eine gültige dateiendung ? und wenn ja, wer oder was kannn das lesen ?

    danke für tips
    michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mein Tip:

    Lad dir die vollversion von winamp 2.91c runter (keine Lie oder normal) und deaktivier dann video und visuelle unterstueyung...dieses online meinetwegen auch noch...aktiviere alle unterstueyten audioformate und alles sollte laufen!!

    RM = Real Media...brauchst den plazer von denen

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen