Winamp5 startet sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike03, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike03

    mike03 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo, die alte Version 2.91(de) läuft ohne Probleme. Alle Versionen ab 5 brauchen beim Start über 10 Sekunden. Am Rechner( 2,4 Ghz CPU und 1 GB Speicher, FX 5600, XP Prof.) sollte es nicht liegen. Habe bei den 5-er Versionen alles mögliche deaktiviert, auch den Internetzugriff (DSL), bringt alles nichts. Würde gern meine Neugier befriedigen, woran es liegt. Jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen? Alle andern Anwendungen starten problemlos schnell. DirectX9c ist installiert, alle üblichen Updates sind auf dem aktuellen Stand.
    MfG Mike
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Guck mal hier:
    http://www.mpex.net/info/walite.html

    Muss wohl demnächst auch mal komplett neu installieren.
    Bis jetzt habe ich immer die neuste Version über die alte "drübergebügelt". War wohl nicht so gut. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen