WinBack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Friedrich.Plank, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedrich.Plank

    Friedrich.Plank Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    13
    WinBack aus PC-Welt 11/03

    Ich habe unter WinXP winback sowohl im abgesicherten Modus als auch unter Windows ausgeführt.

    Im abgesicherten Modus habe ich dann die batch-Datei #1 ausgeführt.

    Es werden keine Dateien copiert, da entweder die Dateien nicht gefunden wurden(obwohl vorhanden) als auch nicht möglich, da von einem anderen System belegt.

    Obwohl nach Fehlermeldung #1.bat nicht gefunden wurde, wurde die Datei gelöscht.

    Mache ich etwas falsch?

    Friedrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen