Winboard.org: Neue Update Packs für Windows 98/SE und 2000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und was machen die anderen?

    Und wieviele Patches sind da eigentlich drin, die durch nachfolgende All-in-one-Patches obsolet geworden sind? Hat da überhaupt noch einer den Überblick?

    Ich hab auf der Seite nachgesehen und auch die Kommentare im Forum gelesen von denen, deren Update-Aktion gründlich in die Hose gegangen war...

    Also:
    Es mag ja löblich sein, mal darzustellen, was da an Updates für ein W98 von der Stange erforderlich ist. Es mag auch schön sein, dafür eine Batch zu bekommen, bei der man mit einem Klick 32 MB Daten als Update aufdudeln kann, aber die Gewißheit, daß man damit immer noch nicht die Kiste dicht hat, ist doch ziemlich erschreckend.

    Und IE 6 will ich nicht. IE 5.5 reicht als Grundausstattung. Gesurft wird mit Mozilla oder Firefox.

    MfG Raberti
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Dann meckere nicht rum wenn du das alte ie nutzen willst, ist doch egal was drauf ist, ie 6 oder 5. Warum bist du dagegen? Ich kann auch nicht meckern das meinauto im 1sten gang nicht 100 fährt sondern muss hochschalten.

    mfg
     
  3. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    Das Problem ist, dass sehr viele Programme die IE-Engine nutzen. Ob du es willst oder nicht, der IE wird trotzdem verwendet. Ich würde trotzdem patchen, allerdings den IE liegen lassen, sogar iexplore.exe mittels Personal Firewall sperren.
     
  4. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Das Problem hatte ich auch. Habs dann komplett deinstalliert und wieder neu installiert. U.U. musst du ALLE Symantec-Produkte runterschmeißen und alle Symantec-Shared-Ordner und Registry-Keys löschen!

    Nach der Neuinstallation hatte ich nicht nur wieder eine funktionierende Firewall sondern auch wieder 365 Tage Support. ;-)

    Ach ja, den tollen Tipp mit Norton 2002 bis 2004 könnt ihr euch gerne sparen.
     
  5. Terren

    Terren Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Norton internet Security 2001. Steht aber auch in der SP4 beschreibung das es da Probs gibt.
    Terren
     
  6. repa_19

    repa_19 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Quatsch mit Soße! Das war nur der halbe Satz, den Du da zitierst und über den Du Dich da echauffierst. Lies mal zu Ende, bevor Du am Meckern fängst.

    Mir gings um die Frage, welche Patches drinstecken, die durch nachfolgende all-in-one-patches obsolet sind.

    Und die PCWelt-Meldung versteh ich immer noch so, daß man sich den Download schenken kann, wenn man den IE6 nicht hat und das SP1 auch nicht.

    Nachtrag:
    MfG Raberti
     
  8. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    Da frag ich mich welche Software bei Dir nicht mehr läuft.

    Steven
     
  9. MDA

    MDA Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    26
    Dasselbe. Wie eindeutig zu lesen ist, werden lediglich Patches den IE betreffend eingespielt, wenn dieser auf Version 6 SP1 steht. Hätte man alle Patches für diesen Browser seit Version 4 auch reingepackt, wäre das Pack wohl 200 MB gross.

    Steht ebenfalls aufgelistet auf der Downloadseite.

    Und die Antworten auf deine Fragen hast du dort nicht gesehen, obwohl sie ganz oben stehen?
     
  10. Terren

    Terren Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Auch das SP4 für Win2k ist mist. Werd ich nicht installieren, da läuft ein Teil meiner SW nicht mehr.
    Greetz!
    Terren

    P.S.: IE 6 habbi auch nich drauf ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen