WinCE: Registry-Einträge zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von luckyfreddy, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyfreddy

    luckyfreddy ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Liste,

    ich hab seit neustem in meinem PDA eine WLAN-CF-Card installiert, und der Treiber dieser Karte hat die unangenehme eigenschaft, dass der PDA mit diesem Treiber nicht mehr in der Lage ist zu erkennen ob er sich in der Docking-Station befindet oder im Batteriebetrieb.

    Zudem schaltet sich der PDA selbst beim synchronisieren einfach ab.

    Zu verdanken gilt das wohl dem Treiber, den man glaub ich nur per Registry ändern kann.

    Jetzt hab ich zwar einen Registry Editor auf dem PDA, aber die Werte die ich geändert habe werden regelmäßig vom WLAN-Treiber wieder zurückgesetzt und so werden die PowerSafe-Einstellungen von WindowsCE übergangen und ignoriert.

    Meine Frage jetzt:
    Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, mit dem man:

    entweder: Registry-Strings, etc. vor änderungen schützten kann

    oder: ein Programm, welches z.B. jede Minute (im Betrieb) zuvor ausgewählte Registry-Strings, etc. mit dem zuvor ausgewählten Wert zurückschreibt?

    Wäre toll wenn.

    Danke im Vorraus!

    Alles Gute,
    Christopher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen