WinChat unter Windows XP Server

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von panter77, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panter77

    panter77 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Bin heute das erste Mal hier und hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Es geht um folgendes: In unserer Firma gibt es seit letzter Woche einen neuen Server (Windows). Um auch weiterhin (vorhar gab es Novel NetwareNachrichten) zwischen den Mitarbeitern "Gespräche" über das interne Netzwerk zu führen, würden wir gerne das WinChat benutzen, zumindest vorläufig.
    Meine Fragen sind nun folgende: Werden die "Gespräche" unter WinChat auf dem Server irgendwo aufgezeichnet? Falls ja, wie lange werden sie gespeichert? Hat der Admin dann sozusagen auch die Möglichkeit alles mitzulesen?
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Schönen Tag wünscht
    panter77
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    nun ja, ich weiß nur, das sie ein Jahr gelagert werden, und dann gelöscht werden.

    Michael
     
  3. panter77

    panter77 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo michi_XP,

    danke für die antwort, das hilft mir doch schon mal ein wenig weiter!
    Hat jemand vielleicht noch eine Ahnung, wie das mit dem Aufzeichnen auf dem Server bzw. der "Überwachbarkeit" bei "net send" gehandhabt wird?

    gruß panter 77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen