Winchat

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pcteufel, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi leute

    im Pc-welt News Letter wurde mal was von geheimen Tools erzählt und ich wollt mal Winchat ausprobieren.
    Unter Win XP Pro SP2


    Start > Ausführen > Winchat [enter]

    so es geht ja und es stehen da in der Liste auch Rechner aber wenn ich auf verbinden geh dann steht da, dass der andere Pc nicht geantwortet hat obwohl auf beiden Rechnern das Progi Läuft.
    Es ist keine Firewall im Spiel gewesen, da hab ich schon alles Probiert.
    Weiß einer etwas über winchat.


    mfg
    Pcteufel
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Klicke mal in der Menüleiste in Winchat auf das ?
     
  3. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja, wenn man sich mit der allgemeinen Information begnügt schon. Die Hilfe bietet aber auch weiterführende Informationen, so auch zu NetDD ...
     

    Anhänge:

  5. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Jo danke ich probiers mal aus

    sagt mal kann es sein das der Jenige den ich anwähle auch noch auf annhemen klicken muss????
    Is mir auf gefallen als ich bei MS auf der Hompage war.


    mfg
    pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen