Windiws Vista unter VMWare?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The_Knight, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Knight

The_Knight ROM

Kann mir jemand sagen, wie ich Vista unter VMWare installieren kann? Bei mir kommt immer ein Problem mit der Partitionierung. :(

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Windows Vista kann man noch nicht mit VMWare benutzen!
    Wenn die Beta veröffentlicht wurde, dann glaub ich, das man eine Change hat, aber sonst... NICHT

Michi

3. franzkat

franzkat CD-R 80

4. Seeräuber

Seeräuber Byte

D.Nuhr wollte dich doch anrufen?!
    Schon mal Vmware5 genau angesehen?
    Der standardmäßige Plattenplatz von 4GB, wie ihn Vmware für Longhorn anbietet, ist natürlich deutlich zu wenig. :D
    Btw, mit ISO's muss man wirklich nicht rumfummeln, wie es in dem Thread von franzkat gesagt wurde.

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Jo, ok, war auch grad bei VMware drin, da gibt es ja schon wieder ein dutzend neue Varianten :eek:

Michi

ES GEHT, Wenn auch nur Wiederwillig

6. Cube100

Cube100 Byte

hääää ich versteh jetzt garnichts mehr!!!ist windows vista nicht ein ganz neues betriebssystem von windows und ich dachte dass das noch garnicht draußen ist.kann mir das nicht mal einer erklären??

MFG Cube100

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Es gibt eine Beta-Version für ausgesuchte Tester.Und wer gute Beziehungen zu diesen hat, .....

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hey, du musst dich bei den Beta Testern anmelden und denen Treu bleiben, dann kommst du nach ein paar Jahren vielleicht auch einmal in den Genuss eines Bete Betriebssytems!

Michi

9. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Tja, oder man loggt sich mit bugmenot.com in MSDN ein, ändert die Adresse eines Testers auf seine eigene...

10. Alphawolf

Alphawolf ROM

Hier gibt's eine schöne Anleitung: http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=56863
    Vor allem Punkt 13 ist interessant. Damit habe ich es zumindest bis zum Installationsbalken in VMWare geschafft.

Aber da ist das Problem: Er bewegt sich bei etwa 15-20% nicht mehr, und das schon seit 1-2 Stunden. :(

11. el3ktro

el3ktro Byte

Also ich verstehe nicht was ihr alle habt,

ich habe vor ca. 3 Wochen die neuste CTP von Vista unter VMware5 unter Linux einwandfrei zum Laufen gebracht ... war allerdings deutlich träger als WinXP oder Win2k in VMware ...

Tom

12. sunshine_jow

sunshine_jow ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen