1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinDoctor - ignorierter Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hi Leute,
    da hab ich mal vor Wochen danebengeklackt, als Nortons WinDoctor fragte, ob repa- oder ignorieren.
    Das (unabsichtlich)ignorierte Teil (vermutl. Reg. Eintrag, ICH kanns nimmer identifizieren) -das Elendsding verfolgt mich seit Wochen. - \'ne letzte Idee wär noch Norton neu zu draufzuschrauben. Muss doch anders gehen ?
    Die Sache macht kein "echtes Problem", aber nervt und deshalb doch ein echtes...)
    Wer mir helfen mag/kann - danke !
    Ekkehard

    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 27.02.2003 | 06:53 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Schmeiß den Ganzen Norton kram runter, Bügel XP noch mal drüber -- and be Happy :D

    J2x
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    So auf Anhieb hab ich\'s nicht geschafft. Gucke nochmal in Ruhe ;-)

    ...ebbes später : jetzt ist zumindest nichts mehr zu löten.

    Jetzt kommt die NeuInstall NrtSysWrks *zähneknirsch*

    Ekkehard
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 27.02.2003 | 08:18 geändert.]
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo dreysacz

    Meines Wissens nach führt Norton WinDoctor ein Protokoll. Läßt sich anhand diese Protokolls nicht feststellen, um welchen Reg-Eintrag es sich handelt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen