1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windoes XP Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Hallo
    Habe heute mal aus langer weile mein Updatebutton von Windows XP angeklickt.Und staunte 6 neue Updates auf einmal.Haben die sich bei Windows sich mal wieder überarbeitet.Microsoft denkt halt an seine Windowsbenutzer.
    Wollte ich hier nur mitteilen,die den automatischen Update ausgeschaltet haben.

    Cool
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  3. Gast

    Gast Guest

    ich habs gestern (Ostermontag) bei meinem Sohn zuerst festgestellt, hab ne Kleinigkeit bei Ihm behoben, und dachte mir, schau doch mal nach ob wirklich alle Updates drauf sind, (vor einer Woche erst alles aktuallisiert) und war dann erstaunt, das bei Ihm auch 6 neue da waren. Ist mir aber gleich aufgefallen, daß das alles neue Updates sind.
    Auf meinem "Testrechner" brauchte ich nichts upzudaten, wegen der Automatik, ob die auch funzt. Sonst mach ichs lieber manuell.
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Komisch das noch niemand drüber berichtet hat. Schlafen wohl noch alle bei PC Welt und co.

    Mfg AMDfreak
     
  5. Gast

    Gast Guest

    stimmt, bei mir waren es 4:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen