Windoof Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Otsego_amigo, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otsego_amigo

    Otsego_amigo ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3

    hallo!
    kann mir jemand helfen? ich habe schon seit längerem probleme mit dem windoof explorer, :bet: er braucht ziemlich lange zum starten oder wenn ich z.b. einen rechten mausklick auf eine datei mache, dauert es fast eine halbe ewigkeit, bis sich das menü öffnet, in dem man beispielsweise die datei kopieren kann usw...
    außerdem stürzt der explorer recht häufig ab oder bleibt hängen, so dass ich ihn per task-manager erst beenden und anschließend neu starten muss. hm, wie siehts aus mit neu installieren? der is ja recht tief ins system integreiert, kann man den explorer irgendwie neu installieren? wenn nicht, welch möglichkeiten hab ich noch um den wieder in ordnung zu bringen? :confused:
    danke schon mal :cool: greetz Otsego_amigo

    (Win XP pro SP2, pentium 4 2,6 GHz 256 MB Ram)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Pixler

    Pixler ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab zwar keine direkte Lösung für dein Problem, aber hol dir einfach Mozilla Firefox, ist eh besser als der schrott von Windows :)
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    oder Opera ist genauso gut wie Firefox. Ich benutze Opera schon lange genug und konnte mich immer verlaßen. Hast du schon mal versucht den IE7 Beta 2 drauf zu spielen.?
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Wie schön, daß hier Browser-Progamme aufgelistet werden. Allerdings geht es um den Windows Explorer und nicht um den Internet Explorer. Zudem würde ich ein Problem nicht mit einer Beta-Version beheben.
     
  6. Otsego_amigo

    Otsego_amigo ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hallo,
    nee, ich meinte nich den internet explorer, sondern den ganz normalen windows explorer, also die taskleiste usw...
    für's internet benutze ich sowieso firefox, da der viel besser und sicherer ist :)
    wenn mein explorer abstürzt verschwindet die taskleiste oder sie reagiert nicht mehr, also man kann keine fenster mehr öffnen oder etwas im schnellstart anklicken...das hab ich gemeint ;)
    kennt jemand da ne lösung? greetz & thx Otsego_amigo
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Als erster Lösungsansatz: siehe Beitrag #2 von whisky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen