Windoof+Geforce ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Taeddy, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Hey Leute hab da ein Problem.......
    Hab Win98se und ne Geforce 4 von MSI und jetzt habe ich seid ca. 2Wochen das problem das ich die Karte unter Windoof nicht mehr richtig Installiert bekomme.Jedes mal wenn ich die eingerichtet habe kann ich keine Spiele mit Drect 3D starten.
    Habs so gemacht:

    Treiber --->DirectX--->
    Alles Deinstalliert.........--->
    Treiber--->DirectX--->
    Es geht wieder......aber dann is mein Win schon so zerschossen das sowieso alles kacke läuft.Hab meine Karte checken lassen die is okay ! Also kanns ja nur Windoof sein ! Habt ihr ne Idee ? :confused:
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    kannst du bitte mal definieren, was jetzt funktioniert und was nicht...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    So wie sich das anhört, ist nichts mehr ok! :D:D:D

    Sowieso scheint er mit Windows auf Kriegsfuß zu stehen!
     
  4. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Du sagst es schwarzm..........
    Also albi.......
    Nachdem ich dann die schritte oben gemacht habe geht das alles wieder (Direct 3D) Aber was bringt mir das wenn das [​IMG] zerschossen iss !?!?

    [edit]
    du aba auch schwarzem:look:
    Betriebssystem M$ WIndoof XP Home Ed (SP2)
    [/edit]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen