windoof startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Liegestuhl68, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hilfe :bse: win 2000 bricht seit ich ein Netzwerk einrichten wollte während des hochfahrens ab sobald es die Netzwerktreiber installieren will. "NT autoritäts blabla hat einen Fehler erkannt das System wird runtergefahren und neu gestartet".
    in abgesicherten Modus kann ich starten ,im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern nicht :aua:
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    HA HA HA. - "Windoof" - Schätze mal, Du hast einen zweistelligen IQ,...





































    ...und in der Mitte ist ein Komma *MUHAHA*
    [​IMG]
     
  3. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    NA bei dieser Antwort auf mein Problem brauch ich wohl auch nicht mehr.
    Trotzdem Danke für deinen Hilfeversuch
    :bet:


































    ...und in der Mitte ist ein Komma *MUHAHA*
    [​IMG][/QUOTE]
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Du hast ja auch drum gebettelt - schönes Leben noch !!
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ja danke ,Norton hat nichts gefunden und ich bin mit dem Rechner auch nicht online
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Liegestuhl68,
    gib mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung in die Suchmaske von Google ein, möglicherweise bekommst Du auf diese Weise Informationen, die Dir bei der Fehlersuche weiterhelfen.

    Naja, und die Bezeichnung Windoof... Es gibt hier Leute, die haben wirklich viel Ahnung von Windows und arbeiten gerne damit.
    Es ist auch unklug, bei einem passionierten Rosenzüchter wegen der eigenen Rosen Informationen einholen zu wollen, wenn man die Frage einleitet mit einem "Dies Unkraut will einfach nicht blühen...".

    MfG
    Rattiberta
     
  7. Werewolf2005

    Werewolf2005 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    :laola:
    Empfehle Dir Win XP Prof. zu installieren, da gibt's diese Probleme nicht, jedensfalls nicht in dem Ausmaß.

    Berichte mal' von Deinen Erfahrungen mit Netzwerkerstellung unter XP!
     
  8. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten , aber da ich schon ein ganz bißchen PC Erfahrung habe und selbst bei einigen PC im Freundeskreis helfen mußte und immer irgendwelche Bugs in win schuld waren( z.B. Rechner laüft ganz normal nur Word offen,Rechner zum essen aus dann an Word auf text schreiben und mitten drin Absturz Win startet nicht mehr)
    Auch die Schutzabschaltung ist eine gute Idee nur wenn dann nichts mehr geht und nicht mal der Win Support helfen kann.
    Na ja mein Auto meldet manchmal einen Fehler am Airbag aber deswegen wird nicht gleich der Motor abgeschaltet.
    Egal SORRY noch mal und Danke an alle die geholfen haben,

    HIer ist die Lösung für mein Problem
    Nachricht:
    "hi liegestuhl :-)



    dazu hab ich 2 lösungsmöglichkeiten gefunden, entweder service pack 3 installieren oder alle einträge unter folgendem registry key löschen



    HKEY_LOCAL_MACHINE\\\\System\\\\CurrentControlSet\\\\Services\\\\Lanmanserver\\\\Shares

    "bei mir gab es noch einen Untereintrag mit jeweils Werten von denen ich immer nur löschen konnte aber nun läufts :jump:

    das Problem stammt wohl von einer unsauberen win 2000 installation indem man 2000 über 98 oder 95 drüber installiert hat und 2000 die netzwerkfreigaben der älteren betriebssysteme nicht richtig übernommen hat.



    gruß arni :-)"


    Sie können das Thema besuchen auf

    http://www.windowspower.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=3316
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen