Windoof XP und Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Meracian, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ich habe Office 97 installieren müssen bei WinXP. Leider wurde Outlook überschrieben bzw. die Assozieierungen der EMail wurden nach der Outlook97-Deinstallation auf Null gesetzt. Kann mir nun einer sagen wir ich alle Verknüpfungen Systemweit so einstellen kann das Outlook Express 6 (Standard von WinDoof XP) alle EMails handelt? Ich habe keinen Bock die Scheisse nommal zu installieren das dauert doch ewig!

    Mera

    PS: Fragt nicht wieso Office 97 - Man kann halt nicht alles bezahlen!
    [Diese Nachricht wurde von Meracian am 14.05.2002 | 11:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen