Windoof2000 Datei error

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von neo2084, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo2084

    neo2084 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Hi @ all !

    Ich habe heute ne neue Festplatte (Quantum Fireball 15 GB) in meinen Rechner (AMD K6 2 500 MHz, 192 MB Ram) eingebaut.
    Danach wollte ich Win 2000 auf die neue Platte draufspielen, bekam aber nach dem kopieren der Dateien folgende Fehlermeldung "Ntdll.dll error
    unbekannte Hardware" ! Nach mehreren unnützen Installationsversuchen habe ich die alte Platte (Quantum Bigfoot 4 GB) wieder eingebaut und auf dieser konnte ich Win 2000 wieder ohne Probleme Installieren. Hat jemand einen Tipp für mich woran es bei der anderen Platte liegt ??? Mfg neo2084
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen