Windos 2002 Installationsfehler!HELP!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DwightDavid2003, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DwightDavid2003

    DwightDavid2003 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo und schönen Tag,

    habe ein großes Problem!

    Ich hab eben Windows 2000 Profesionell auf meinen Rechner gespielt (davor hatte ich Windows 98 drauf)!

    Nur jetzt ist es so das ich, wenn ich meinen Rechner starte, er zwar hoch fährt aber nach der eingabe des Kennworts erscheint der ?Desktophintergrund? aber ohne irgendwelche Icons wie Arbeitsplatz etc.

    Bitte helft mir! Schnell, bin am verzweifeln!

    Gruß

    Dwight
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen