Windos vergißt Passwörter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ranger23, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger23

    Ranger23 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß mein Win2000(SP1 installiert ) immer meine Passwörter vergißt. So muß ich z.B. bei jedem Aufruf von Outlook meine Passwörter für meine eMail Accounts eingeben.

    Auch Internetpasswörter vergißt das System immer wieder, obwohl ich die Option zum Passwort beibehalten anhake. Die Optionen im Explorer sind auch richtig eingestellt...nu weiß ich nicht, wo ich noch suchen kann.

    Falls jemand eine Idee hat, bitte posten..

    Vielen Dank !!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen