Window Media Player Designs (Skins)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MHotdog1983, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    hallo miteinander,

    hab schon so manches an meinem kompletten windows design getan, z.B. hab ich mir nen eigenen winampskin gebaut (was ja nicht sonderlich schwer ist;)) , icq... Solitär hab ich mir auch mal zur brust genommen und nun will ich nen eigenen windows media player skin haben, es gibt die ja schon vorweg bei win xp, aber was eingenes ist halt immer cooler.

    hat jemand ne ahnung wie die gebaut werden?
     
  2. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen