1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Window-Sticker

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BurliMaus, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallöle Leutz
    ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir nen
    Window sticker geholt und weiß aber net wie ich den nun auf
    meine pc bekommen schreibt mir mal wies geht

    Bite helft mir
    Danke im vorraus
    Mfg BurliMaus
     
  2. bracket2k

    bracket2k Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    hi,
    es ich hab vor 2 tagen im internet ne richtige anleitung dazu gehabt aber weiß nicht mehr wo die ist :(
    naja ich würds auch so machen :
    -window rausnehmen
    - auf eine flache unterlage packen wo es auch nicht zerkratzen kann
    - es kompett reinigen dass kein staub etc. drauf ist

    und dann glaub ich mit wasser anfeuchten und den sticker draufkleben...damit kriegt man blasen die dann entstehen laub ich besser weg...
    Aber warte lieber mal noch auf andere Tipss bin mir da nicht ganz sicher ;)

    Greetz
     
  3. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    ja die scheibe Oder den deckel mit der scheibe wenn sie schon drin ist auf den boden oder tisch legen (glatte oberfläche ist wichtig ) scheibe gut putzen (staub und FettFrei muss sie Sein)
    Scheibe da leicht anfeuchten wo aufkleber Drauf soll mit Wasser,
    dann am besten aufkleber an einem ende anheften und mit Gummi Spachtel oder plastikspachtel Fest andrücken (keinesfalls Metal Macht denn sticker Kapputt)
    wenn es ein grosser sticker ist mit kleiner Spachtel von der Mitte nach Link und rechts aussen Feststreifen um Blassen und Knicke zuvermeiden
    Dann nur noch trocknen lassen Fertig
    ( Glaube soagar das Spulmittelwasser Geeignet oder besser ist bin mir aber nicht sicher das muss du dann doch lieber noch mal nachfragen??)
    Gruss marcus4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen