Window xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von friworm, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Guten Morgen, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Anklicken ->suchen (Dateien/Ordner) das Fenster "Microsoft Office XP Pro mit Frontpage" mit dem Hinweis, dass die Funtion, die ich verwenden möchte, sich auf einem Datenträger befindet . Legen sie einen Datenträger ein usw. Da hilft nur mehrmaliges Anklicken der Funktion abbrechen. Beim nächsten Mal erscheint das Fenster aber wieder u. das nervt dementsprechend. Vielleicht weiß einer der Experten etwas dazu zu sagen. Ich verwende Windows Xp pro, aber das Problem gibts, wie gesagt, erst seit ein paar Tagen.
    Gruß Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen