1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Window

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Spirou², 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spirou²

    Spirou² ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Low Cost Gehäuse für das wohl kein Seitenteil
    gibt wo ein Window schon drin ist gibt es eine andere Möglichkeit als mit der Stichsäge + Windowkit :heul:
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Was soll es da geben ?
    Also ich finde es eigentlich ganz gut so .... Loch rein ... Glasscheibe rein oder hinter und festschrauben. Fertig.
     
  3. n00bst00per

    n00bst00per Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    12
    Glasscheibe? :spitze: na mit einer Glasscheibe hab ich das ja noch nie probiert ich nehm da immer plexiglas :D
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Vorteil von Plexiglas is natürlich, dass du das besser bearbeiten kannst ... ich finde aber, dass "echtes" Glas besser ausschaut .... und es is widerstandsfähiger .... :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen