Windowa bleibt beim Start hängen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maic Matrix, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo leute och habe volgendes Problem.
    Wenn ich VIA 4in1 Treiber installiert habe (egal welche) bleibt der PC beim hochfahren hängen. Wenn ich glüch hab, kann ich noch den Microsoft Sound hören und dann ist schluss.
    Woran kann das liegen??

    MFG Maic Matrix
     
  2. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Also ich hab ein nagelneues ESC K7VTA3B V3.1 und es hat auch den VIA chipsatz.
    Kann das ganze auch an meinem Windows liegen da die Version, die auf der ESC HP zum dl steht auch nicht geht. (Windows ME)
     
  3. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ja ich bin mir zu 100% sicher.
    Wenn ich die Treiber noch nicht installiert hab dann leuft alles wunderbar (außer Spiele die kacken andauernd ab). <- deshalb brauch ich die treiber damit das ganze aufhört. (dieser tip wurde mir im Forum gegeben)
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo matrix,
    du kannst alle via treiber auch unter volgendem link laden:
    http://www.hardtecs4u.com

    unter treiber tools, dann via.

    nach installation des betriebssystemes soll man den via treibersatz installieren. bei win xp rate ich dir allerdings davon ob. ist eigentlich nicht nötig, da win xp alles mitbringt und auch gut damit läuft.
    nach installation der via treiber soll der grafikkartentreiber installiert werden.

    du kannst unter obigem link auch die via treiber in einzelteilen downloaden.
    vielleicht den agp treiber nochmals manuell drüberinstallieren.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo matrix,
    was hast du für ein board, und hat es auch den via chipsatz?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen