WindowBlinds 2.2 enhanced

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von K2f, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2f

    K2f Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    22
    Also, ich hab jetzt die Enhanced Version von WindowBlinds, Version 2.2. Die soll doch auch die Scrollleisten unterstützen, wie es im preview immer gezeigt wird.Ich habs in den Settings eingeschaltet, aber die Scrollleisten sehen aus wie immer...Ansonsten geht alles in der enhanced version, also custom color usw.
    Gibts da noch irgendeinen trick, den ich nicht kenne, um die verdammten scrollleisten zu aktivieren???
    Wenn ja, welchen?
    Danke
    K2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen