WindowBlinds nach MS-Styles konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pbird, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich Windowblinds-Themes nach MS-Styles-Themes konvertieren kann? Ich denke an ein Konvertier-Programm, nicht an einen Ressourcen-Editor, da ich nicht ein oder zwei, sondern ein- bis zweihundert Themes konvertieren möchte. Für den umgekehrten Fall bietet Stardock ja ein Programm an, aber die von mir benötogte Richtung scheint dort eher unerwünscht zu sein. Die Themes, die so für Windowblinds angeboten werden, sind ja nicht übel. Aber die Stardock-Programme sind instabil und elende Ressourcenfresser, im Gegensatz zu den MS-Styles, ganz gleich, ob man die nun mit oder ohne StyleXP von TGT laufen läßt. Wäre also schön, wenn da jemand ein kleines proggi oder einfach einen Trick auf Lager hätte ...
    pbird
     
  2. Max.Master

    Max.Master ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    http://www.gimp.org/
    __________________
    Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.
    Die Suchfunktion funktioniert trotz "Einschränkungen" nicht richtig.
    Wieder eine HD gestorben. WD400EB
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Was soll ich mit Gimp? Suche eine Möglichkeit, die Themes komplett zu konvertieren, ohne sie vorher in die Bestandteile zu zerlegen! Dann würde ich im übrigen Photoshop oder ein anderes Windows-Programm nehmen, bei dem ich mich nicht noch zusätzlich mit einer Linux-Bedienungs-Oberfläche herumärgern muß. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Taubenscheisse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen