WindowBlinds nach MS-Styles konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pbird, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

pbird Kbyte

Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich Windowblinds-Themes nach MS-Styles-Themes konvertieren kann? Ich denke an ein Konvertier-Programm, nicht an einen Ressourcen-Editor, da ich nicht ein oder zwei, sondern ein- bis zweihundert Themes konvertieren möchte. Für den umgekehrten Fall bietet Stardock ja ein Programm an, aber die von mir benötogte Richtung scheint dort eher unerwünscht zu sein. Die Themes, die so für Windowblinds angeboten werden, sind ja nicht übel. Aber die Stardock-Programme sind instabil und elende Ressourcenfresser, im Gegensatz zu den MS-Styles, ganz gleich, ob man die nun mit oder ohne StyleXP von TGT laufen läßt. Wäre also schön, wenn da jemand ein kleines proggi oder einfach einen Trick auf Lager hätte ...
    pbird

2. Max.Master

Max.Master ROM

http://www.gimp.org/

3. pbird

pbird Kbyte

Was soll ich mit Gimp? Suche eine Möglichkeit, die Themes komplett zu konvertieren, ohne sie vorher in die Bestandteile zu zerlegen! Dann würde ich im übrigen Photoshop oder ein anderes Windows-Programm nehmen, bei dem ich mich nicht noch zusätzlich mit einer Linux-Bedienungs-Oberfläche herumärgern muß. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Taubenscheisse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen