WINDOWS 200 Produkt-Key verloren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Johnny1803, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny1803

    Johnny1803 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich musste am Wochenende mein komplettes system neu installieren, und da habe ich den Produkt-Key von Windows2000 nicht mehr wiedergefunden! Was kann ich tun?
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Kleiner Nachtrag :

    1. "http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=302"

    --> Zitat von winhelpline.de : "Wer im Besitz eines gültigen Schlüssels für Win2000 ist, kann diese Änderung durchführen ohne sich Gedanken zu machen."

    2. "Ich glaube vor ein paar Jahren in einer PC-Zeitschrift gelesen zu haben, dass es auch geht, bei der Key Abfrage nur 7enen einzugeben.
    Sprich: 77777-77777-77777-77777-77777"

    --> Zitat von ... (nein, ich nenne nicht die Seite ;-) ) : "Dieser Tip dient nur dem Abkürzen der Eingabe, wer eine nicht ordnungsgemäß erworbene Kopie von Windows verwendet macht sich strafbar."

    3. "Aber so einen Key sollte man wirklich nicht verlieren."

    Voll und Ganz meiner Meinung ;-) (s.o.)

    Gruss,

    anakin_x4

    P.S.: Geht weniger an Dich, als an den Ersteller des Threads - hab} mich einfach unten dran gehängt.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Es gibt da noch ein paar Möglichkeiten:

    Du kannst dir eine Windows2000 CD ohne Key Abfrage von deiner original CD erstellen.
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=302

    Ich glaube vor ein paar Jahren in einer PC-Zeitschrift gelesen zu haben, dass es auch geht, bei der Key Abfrage nur 7enen einzugeben.
    Sprich: 77777-77777-77777-77777-77777

    Probiere es einfach mal aus.
    Aber so einen Key sollte man wirklich nicht verlieren.

    MfG Thomas
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Wie kann man auch so was verlieren??? :-( ;-(
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    es gibt sogar mehrere Keys sowie einen bestimmten Trick. Aber das werde ich bestimmt nicht hier herumposaunen.
    Falls Du jetzt versuchen solltest, mich aus der Reserve zu locken : vergiss es :-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Ossilotta,

    also ich fand mich wirklich seehr zurückhaltend, oder ? ;-)
    Das Thema nervt langsam - vor allen Dingen, wenn man dann in die Profile hineinsieht und feststellt, daß es der erste Beitrag eines Users ist ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    es gibt doch einen allgemeinen key?
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    wenn Du Dich bei MS registriert hast, solltest Du Dich mal bei denen melden. Ansonsten klebt der Key entweder am Rechner, den Du mit dem System gekauft hast, oder er ist auf der CD-Hülle oder auf dem beigelegten Booklet.
    Falls nicht : netter Versuch ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi anakin_x4,

    das hast du sehr feinfühlig geschrieben ;)

    auf die art und weise werden wir hier auch keinen erschrecken.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen