Windows 2000 Advanced Server und NIMDA!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scheisser, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    Ich habe da en kleines PROBLEM, ich habe den Verdacht gehabt, dass ich NIMDA auf meiner Windows 2k advanced server druff habe..
    Habe also norton 2002 das Netzlaufwerk prüfen lassen und NIMDA war druff. Aber er konnte die ADMIN.DLL Dateien net löschen, also habe ich sie erst mal manuell auf dem Server gelöscht, aber das hat bestimmt nicht den Virus komplett beseitigt.
    Meine Frage an euch ist jetzt: Gibt es einen leistungsfähigen VirenScanner für Server Betriebssysteme, der auch NIMA entfernen könnte??? Genau gesagt habe ich den NIMDA Win32/ Nimda.A@mm

    Vielen DANK schonmal an alle, die mir antworten werden...
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    gern geschehen

    UWE
     
  3. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    das ha gefunuzt mit dem BITDEFENDER, danke!!!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    die geht

    UWE
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Grad mal draufgeklickt, geht aber....
     
  6. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    die seite ist glaube ich down, ich kann se nicht aufrufen...
     
  7. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    versuchs mal hier:

    http://www.bitdefender.com/html/free_tools.php

    vielleicht iss ja was dabei für dein spezielles prob.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen