Windows 2000 Advenced Server stürzt beim laden ab ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von UrbanTrooper, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALLO,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich versuche seit Tagen Windows 2000 Advanced Server auf meinem Rechner zu installieren. Jedesmal wenn er windows laden will stürzt der Rechner bei den letzten Prozent strichen (im Ladebalken) ab. Ich hab mittlerweile schon einiges probiert. Netzteil, Board, Prozessor, Grafikkarte, Festplaatte gewechselt. Die drei SD-Ram Speicherriegel einzeln getestet, ohne Netzwerkkarten gestartet, und und und,....

    Keine dieser Möglichkeiten hat mein Problem behoben. Jetzt hab ich windows XP draufmachen wollen, und es traten exakt die gleichen Probleme auf!

    Bitte helft mir!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn sich Windows problemlos installieren ließ, tippe ich auf ein Treiberproblem.
    Probiere mal im abgesicherten Modus Windows zu starten, da werden nur die nötigsten Treiber geladen. Wenn das klappt, starte Windows im protokollierten Modus, so dass der Systemstart bis zum Fehler in einer Datei zum Nachlesen gespeichert wird.
    -deo
     
  3. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich die Log Datei öffnen wenn ich Windows nicht laden kann?
     
  4. Cedric3869

    Cedric3869 Byte

    Hast du schon mal mit komplett anderen Speicherriegeln getestet? Es gibt Speichermodule, bei denen Prüfprogramme keinerlei Fehler melden, mit denen Windows aber nicht zurechtkommt. Habe ich mit Windows XP erlebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen