Windows 2000 auf P 1 installieren ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stressfisch, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ich stehe vor einem großen Problem. Ich will Windows 2000 auf einem Pentium 1 installieren. Da der noch nicht von der CD booten kann, hab ich unter Dos das Installationsprogramm winnt.exe ausgeführt. So weit so gut das Programm startet, aber dann kommt eine Fehlermeldung dass das Windows-Ladeprogramm nicht auf die Festplatte kopiert werden kann. Ich soll jetzt überprüfen ob die Platte formatiert ist und keine Fehler enthält. Ich habe also nochmal formatiert und scandisk.exe ausgeführt. -> Das gleiche Problem. Mit ner anderen Platte gehts die ist aber für die Installation von Windows 2000 zu klein! Hat jemand von euch das Gleiche Problem, oder weiß jeman wie man die Fehlermelung wegbekommt?

    Danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen