Windows 2000 Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom 2001, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom 2001

    tom 2001 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Windows 2000 Professional im Einsatz und habe dort mehrere Benutzer eingerichtet.
    Wenn ich als Administrator neue Programme installiere erscheinen manche in der Startleiste der Benutzer und andere Programme wiederum nicht.(Programme sind alle in denSicherheitseinstellungen freigegeben!!!)
    Erst wenn ich im Explorer die entsprechenden Verknüpfungen händisch in den Ordner "all users" kopiere funktioniert es.
    Ist das korrekt, oder was mache ich falsch ???!!!!
    Ein weiteres Problem habe ich bei den "Eigenen Dateien"( Worddukumente ,Excel...).
    Ich möchte:

    1.) Als Administrator auf die Dateien des Ordners "Eigene Dateien" aller Benutzer in meinem Eigene Dateien Ordner zugreifen können.
    Ich habe bereits in den Sicherheitseinstellungen alles versucht, es bleiben mir aber die Dateien der anderen Benutzer verborgen.

    2.)Als Benutzer auf die Eigenen Dateien der anderen Benutzer zugreifen.

    Hat jemand eine Lösung ????

    Vielen Dank
    Gruß tom2001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen