Windows 2000 "BLUESCREAN" nach Install

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von -X-, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hi, ich habe vor ein paar tagen mein Windows XP Formatiert weil ich Windows 2000 drauf machen wolte , so alles klapp wunderbaar , doch obald ich den NForce 2 Treiber installiere ( habe ein nforce2 borad ) und restarte kommt gleich der Bluescrean und geht auch nicht mehr weg , auch nicht nach 2-3 retarts ... wieos kommt das ???

    bye
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Versuche es mal im abgesicherten Modus wieder Rauszuschmeißen.
    Ist dann auch der Screen weg, passt ganz sicher der Treiber nicht.
    Der BS sagt aber auch was warum er kommt.
    Vielleicht findest Du was über diesen Weg.
    Google.

    Gruß
    Christian

    PS: So nebenbei den Bluescreen gibt es nicht es sind so ein paar dutzend Verschiedene.
     
  3. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Aehmm nein eiegntlich nicht wircklich ... wie kann ich das herraus finden ?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Bist du dir sicher, dass das kein Hardwaredefekt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen