Windows 2000 bremst bei Rechtsklick sehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RoninS, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoninS

    RoninS Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich hab da ein großes Problem: Mein W2k bremst beim Rechtsklick ungeheuer ab, Maus lässt sich nicht mehr bewegen, dass ich manchmal 1 Min. auf das Menü warten muss und dann läuft er wieder bis zum nächsten Klick.
    Auch beim Klicken aller aktivierten Buttons verlangsamt der Rechner sehr sehr stark ab.
    Hängt sich auch manchmal auf.
    Hatte den neusten Grafiktreiber installiert und DirectX deinstalliert und neu installiert (9.0).

    Win2k
    SP3
    Hatte vorher SP2, dachte es geht mit SP3 weg, aber ist geblieben.

    BITTE UM HILFE !!!!! Will nicht nochmal Win2k neu installieren.
    [Diese Nachricht wurde von RoninS am 29.06.2003 | 15:57 geändert.]
     
  2. RoninS

    RoninS Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    Nein hab ich noch nicht probiert. Glaube aber nicht das es was hilft wenn es bei mir unter SP2 wunderbar lief und dann plötzlich nicht mehr geht und SP3 nix daran ändert!!!

    Ist aber eine Option, werde ich mal testen. Danke

    RoninS
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Und auch schon mal SP4 probiert?
    "Service Pack 4 für Windows 2000 ist da"
    http://www.heise.de/newsticker/data/hos-26.06.03-000/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen