Windows 2000 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dantoX, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dantoX

    dantoX Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Hi, ich habe Win 98 trauf, und höre immer nur postives von Win 2k, also hab ich mir gedacht, ich besorg mir das und mach mir das neben bei für meine Programme nebenbei noch trauf. Habe ich dann auch getan. Zugegen, es läuft ein bissel sichere, aber die Frage vor jedem Start, welches System ich den Laden möchte stört mich doch sehr. Ausserdem, brauche ich Windows 2000 nicht dringend! Hab zwar genug Platz, aber fang ja doch nix mit an! Also lange rede kurzer Sinn: Wie kann ich Windows 2000 deinstallieren (ohne dass mein Windows 98 was davon abkriegt)? Ohne Formatierung und so...

    danke

    dantoX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen