Windows 2000 deinstallieren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von domi65, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi !

    Habe gerade XP und 2000 auf einer Partition installiert. Reicht es, wenn ich den Eintrag aus der Boot.ini herausnehme und den WinNT-Ordner lösche oder muss ich noch mehr modifizieren???

    thx.
    Domi
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi domi65,

    vielleicht hilft Dir das hier :

    http://www.hilmi.de/syshelp/w2kdeinstallation.htm
    http://www.pqtuning.de/win2000/setup.html#deinstall

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Schuldigung, aber wenn das Forum im A**** ist und mir nen Error rauswirft, dass wg. techn. Problemen das Thema nicht gepostet werden kann und ich es ne halbe Minute später nochmal probiere und es auf einmal 2x da steht, kann ich da auch nix für... Und löschen kann man hier ja leider nicht...
     
  4. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Doppelpostings auch nicht weiterhelfen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen