Windows 2000 + DFÜ-Netzwerk + Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vorzeiger, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorzeiger

    Vorzeiger ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Tach die Damen und Herren,
    mein Internetzugang am Laptop hat sich geändert, dadurch auch Benutzername und Kennwort. Wenn ich nun eine neue DFÜ-Verbindung erstelle, oder auch eine alte überschreibe, ersetzt mir dieses System ständig das neue Passwort durch das alte.
    Alle meine Versuche in den Eigenschaften der Verbindung das aktuelle Kennwort zu speichern waren vergebens, das alte setzt sich immer wieder durch.
    Für einen Lösungsweg bin ich sehr dankbar. Falls es notwendig ist das DFÜ-Netzwerk neu zu instellieren oder Protokolle, Dienste ähnliches, bin ich für eine genaue Beschreibung sehr dankbar. Win2000 unterscheidet sich in der Netzwerkinst. doch ein wenig von den anderen.

    Dnake im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen