Windows 2000 + DirectX Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcgalen, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcgalen

    mcgalen ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mein Windows 2000 vor kurzem neu installiert. Nach der Installation habe ich DirectX 8 installiert, habe darauf geachtet daß diese auch für W2k geeignet ist, außerdem habe ich noch das Service Pack 2 installiert.
    Als ich nun ein Video kucken wollte blieb der PC hängen, kein Blue Screen bzw. Reboot, das Bild wurde regelrecht eingefroren. Es war bei allen gängigen Videos (mpg, mpeg, avi, mov), daraufhin habe ich das dxdiag-Tool gestartet und beim DirectDraw hängt sich der PC auf, ebenso bei den Spielen.
    Das Problem tauchte erst auf als ich mein System neuinstalliert hatte, vorher klappte es ohne Probleme.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    hohl dir man den directx buster und versuche damit dx zu entfernen, und installier mal http://www.tweak2.dk/directx/w2kdx81rc1.exe

    ist zwar keine beta aber auch noch keine final.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen