Windows 2000 DNS, Gateway

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TERROR, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    War auf einer Netzwerkfete da hat jemand (ein bekannter) von meinen Kumpel mit windows 2000 das internet freigegeben, hat dann bei mir die dns und und Gateway eingestellt schwups war ich online.
    Wie kann ich selbst einen server und ein client einstellen in windows 2000 so das andere rechner im netzwerk von meiner internetverbindung online gehen können?

    Vielen Dank
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    also, du gibst die verbindung, die gewählt wird frei für dein netzwerk. und auf dem client mußt du natürlich die ip von der netzwerkkarte eingeben, weil die isdn-karte eigentlich garkeine ip hat....
     
  3. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Wenn ich nur das mache klappt es leider nicht so ganz hast du nicht vielleicht etwas vergessen oder habe ich einen Fehler gemacht? Welche IP? Die von der ISDN Karte oder von der NEtzwerkkarte ?
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    du mußt auf dem "server" die internetverbindung freigeben und die ip des servers auf dem client als defautl gateway eingeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen