Windows 2000 DNS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adi4Web, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Hallo
    Ich habe einen Übungsserver mit Win 2000 Adv. Server mit Aktive Directory installiert.

    Zudem habe ich DNS eingerichtet. In meinem Netzwerk befindet sich einen einfachen Router.

    Nun versucht der DNS regelmässig auf irgend einen (oder mehreren) Server im Internet zu verbinden (der Router reagiert). Der DNS hat aber keine Information über einen weiteren DNS-Server im Internet.

    Wie kann ich dieses Phänomen abschalten?

    Besten Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen